Donnerstag, 12. Mai 2011

9 live wird abgesetzt

9live wird also nach etlichen jahren abgesetzt...verlieren die privat ein großes stück "fersehkultur" oder werden die nur vernünftiger...
allem anschein nach wurde es der prosieben/sat1 group leid einer der schwarzen schafe der familie zu unterstützen...es ist öffentlich bekannt das 9live nich immer fair gespielt hat und dadurch ständig negativen kritik von vielen renomierten journalisten erhielt...auch die konzernchefs wussten davon und hatten wohl letztendlich angst das das schlechte licht auch auf den anderen "seriösen" sender der gruppe abstrahlt...zudem wurde 9live mehr und mehr zur belastung denn nach den vielen skandalen, trauten sich immer weniger leute dort anzurufen. logischerweise würde ich auch nicht anrufen wenn man angeblich aus nur 4 sichtbaren quadraten utopische 124 zählen kann...vielmehr wunderte es mich überhaupt das leute da anrufen...die meisten werden wohl durchgezappt haben und sich gewundert haben warum man nur 4 quadrate sieht und alle anrufer bis dahin 74,86,298 u.s.w aufzählen, dann überwindet man sich doch anzurufen und spätestens in der gefäkten hotbutton phase 15min. auf der leitung zu stehen
...ich finde es persönlich gut das 9live abgesetzt wird und die daraus resultierenden schlechten viel zu langen quiz-breaks die das vergnügen bei schönen sendungen wie "how i met your mother" und "two and a half men"stören gekänselt werden...zum schluss noch einige klassiker des 9 live senders

http://www.youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen